HR & Office Assistant m/w/d
Über uns
Spezialitätenkaffee – unsere Starbucks Coffeehouses sind ein Ort, an dem Momente und Gemeinschaft entstehen. Mit mehr als 40.000 Coffeehouses weltweit streben wir danach unsere Werte – Craft, Joy, Belonging, Results, Courage – zu leben. Unsere Partner:innen sind das Herzstück unserer Kultur, geprägt von Offenheit und Respekt.
Für das Support Center in Wien suchen wir ab sofort eine kommunikative, teamorientierte, flexible Persönlichkeit als HR & Office Assistant (geringfügige Beschäftigung).
Deine Aufgaben
- Beantwortung und Bearbeitung eingehender Mails und Telefonate
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Versand der hausinternen Post an die Stores
- Zusammenarbeit mit den Support Centern in Zürich und London und den dortigen Abteilungen
- Unterstützung des HR Teams in verschiedenen administrativen Belangen
- Erstellung von Purchase Orders für diverse Abteilungen
- Verantwortung für die Handkasse
- Betreuung des Ablagesystems
Dein Profil
- Interesse und Freude als Büroengel das Service Center Team vor Ort in zentraler Lage in Wien zu unterstützen
- Organisationstalent mit einer Hands-on Mentalität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Oracle und SAP Kenntnisse von Vorteil
- Zuverlässige, sowie teamfähige Arbeitsweise und Offenheit für Neues
Wir bieten dir
- Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen mit Einblick in verschiedene Unternehmensbereiche
- Vollwertiges Mitglied eines jungen, dynamischen und ambitionierten Teams
- Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, in dem Eigeninitiative und Teamgeist zählen
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Blick über den Tellerrand
- Diverse Benefits wie gratis Getränke, Rabatte und Wochenkaffee, Mitarbeiteraktien und –rabatte
Für diese Position gilt, auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (ca. 11 Wochenstunden), ein Monatslohn von ca. EUR 536,-- brutto, abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
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