Starbucks Coffee Company ist der weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee, mit Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, im Mittleren Osten sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Wir verstehen es als unsere Verpflichtung, unseren Kunden den besten Kaffee und ein unvergessliches Kaffeeerlebnis bieten zu können. Unser Leitbild ist mehr als nur Worte auf einem Stück Papier – es ist die Philosophie, die unser Handeln bestimmt und das Geschäft vorwärts treibt. Entsprechend wünschen wir uns enthusiastische und initiative Teammitglieder, welche sich für unser Unternehmen und unsere Kultur begeistern und engagieren können!

Für unser bestehendes Coffeehouse Europark in Salzburg suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit (Dame oder Herr) als

Shift Supervisor Teilzeit 24h/Woche


Nach einer intensiven internen Ausbildung (Schulung und "Training on the Job") übernimmst Du in einer Vorbildrolle folgende Tätigkeiten, um durch legendären Service jederzeit für Begeisterung und Zufriedenheit der Kunden zu sorgen:

  • Verantwortung für die jeweilige Schicht (Öffnen oder Schliessen des Stores, Arbeitsaufteilung innerhalb des Teams, Festlegen von Pausen)

  • Betreuung der in der Schicht anwesenden Baristas bezüglich Teamwork, Atmosphäre und Leistung

  • Einarbeitung von neuen Teammitgliedern ins operative Geschäft

  • Diverse administrative Aufgaben wie Bestellwesen, Überprüfung von Lieferungen u.Ä.

  • Ordnungsgemässe Bedienung und Abrechnung der Kassen und des Safes

  • Optimale und freundliche Bedienung und Beratung der Kunden, Zubereitung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Getränken und Gebäck

  • Umsetzung des bei uns erworbenen Kaffeewissens durch Durchführen von Kaffee-Verkostungen und Vorführung von anderen Kostproben im Team und mit Kunden

  • Befolgung und Umsetzung der Sicherheits-, Ordnungs- und Sauberkeitsstandards (Aufräum- und Reinigungsarbeiten)

Wir wenden uns an aufgeschlossene, serviceorientierte und engagierte Personen, die folgende Kriterien erfüllen:

  • Ausbildung oder erfolgreiche Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Verkauf sowie ausgeprägte Freude am Kundenservice

  • Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Flexibel in der Arbeitszeiteinteilung (Mehrschichtbetrieb)

Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung (40 Wochenstunden), ein Monatslohn ab EUR 1.650,-- brutto, abhängig von Deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Wir setzen voraus, dass Du gerne in einem Team von motivierten Kollegen tätig sein möchtest und ein respektvolles Miteinander zu schätzen weisst.

Unser Angebot: wir bieten Dir einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung. Dazu gehören ein umfassendes Training, eine gerechte Entlohnung, sowie Mitarbeiterrabbatte und Firmenanteile.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine direkte online Bewerbung !



 
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