Erfolgreich bewerben

Und so funktioniert die Online-Bewerbung

Wähle unter der Rubrik Stellenangebote die für dich interessante Stelle aus und trage deine Basis-Angaben in das Online-Formular ein. Deine vorbereiteten Dokumente (Foto, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) kannst du innerhalb deiner Online-Bewerbung anfügen. Deine Daten werden erst mit dem Erreichen der letzten Formular-Seite, die dir den Eingang der Daten bestätigt, endgültig gespeichert. Nach dem Ausfüllen des Bewerberformulars und dem Hochladen deiner Anlagen erhältst du per E-Mail die Zugangsdaten für unser Job-Portal. Du kannst dich dann über das Login im geschützten Bereich anmelden, deine Bewerbungsdaten überprüfen sowie den Verlauf deiner Bewerbung verfolgen.


Nicht die passende Stelle dabei?

Sollten wir einmal nicht die passende Position für Sie im Angebot haben, empfehlen wir Ihnen unseren Info-Service zu nutzen. Sobald Sie sich bei uns registrieren erhalten Sie unsere brandaktuellen Stellenangebote entsprechend Ihrer angegebenen Wünsche per E-Mail.

 
Drucken Diese Seite weiterempfehlen