Assistant Store Manager m/w/d
- Starbucks Coffee Austria GmbH
- Salzburg
- Berufserfahrung
- Führungskraft Mittleres Management
- Publiziert: 2024-10-11
- Publizierung bis: 2025-01-11
Deine Aufgaben:
- Stellvertretung des Store Managers und Führung des Coffeehouses während dessen Abwesenheit
- Führung des Teams in der Schicht
- Beratung und Bedienung der Gäste
- Verkauf von unseren vielfältigen Getränken und deren Zubereitung nach Standard
- Diverse administrative Aufgaben wie beispielsweise das Auslösen von Bestellungen oder Überprüfung von Lieferungseingängen
- Festlegen der täglichen und wöchentlichen Personalerfordernisse (Einatzplanung)
- Erstellung von Statistiken, Wochen- und Monatsabschlüssen sowie Kassen- und Tagesabrechnungen
- Einarbeitung von neuen Teammitgliedern
- Auffüll-, Aufräum- und Reinigungsarbeiten nach Hygiene- und Sicherheitsvorschriften
- Durchführen von Coffee-Tastings und Präsentieren von Kostproben im Team und mit Gästen ("Sampling")
Dein Profil
- Ausgeprägte Freude am Kundenservice
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mündliche Englischkenntnisse
- Flexibel in der Arbeitszeiteinteilung (Mehrschichtbetrieb von Montag - Sonntag)
- Ambitionierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Zuverlässige sowie teamorientierte Arbeitsweise und Offen für Neues
- Berufserfahrung in der Gastronomie oder vergleichbaren Positionen
Wir bieten dir
- Eine nachhaltige, familiäre Arbeitsatmosphäre
- Vielfältige interne Entwicklungsmöglichkeiten auch für Quereinsteiger
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit fairer Entlohnung
- Diverse Benefits wie Wochen-Kaffee, Mitarbeiteraktien und –rabatte sowie Essenszuschuss in Form von täglichen Gutscheinen
Share: